Luca's Streetdance-School


Portrait

Die Luca`s Streetdance-School bietet seit 2007 HipHop/Streetdance Tanzkurse für jedes Level ab 4 Jahren an. Ob House , New Style, Locking, Urban etc. Die Vielfältigkeit macht uns aus. 

 

Durch diverse Aufenthalte in Los Angeles, Deutschland, Italien, Dänemark etc. Konnte sich Luca Scioscia weiterbilden und das Erlernte, nun auch in seiner Tanzschule weitergeben. Ab 4 Jahren hat es für alle Altersgruppen einen Tanzkurs. Ob nur als Anfänger oder in einer Showgruppe als Profi, findest du immer den passenden Kurs. 

 

In den vergangenen Jahren, konnten die Elite-Tanzgruppen der Tanzschule mit Tanzlehrern Luca&Fabio viele Preise gewinnen. Neben unterschiedlichen Shows wurden sie mehrmals Vize-Schweizermeister und durften die Schweiz, an der Weltmeisterschaft in Deutschland, Dänemark und Italien repräsentieren. Die  Elite-Tanzgruppe „Elected“ hat sich auch schon öfters für bekannte Contest wie dance2dance, Danceofff, Phenomenon und Dancebooom qualifiziert. Viel Erfahrung und Spass, die in der Tanzschule weitergegeben werden. 

 

Wähle deinen Kurs, habe keine Angst und entdecke dein Talent!

 

Homepage: www.lucastreetdance.ch



Angebot

Ab 4 Jahren hat es für alle Altersgruppen einen Tanzkurs. Ob nur als Anfänger, Meisterschaftstraining oder in einer Showgruppe als Profi, findest du immer den passenden Kurs. Ob House , New Style, Locking, Urban etc. Die Vielfältigkeit macht uns aus. Moves aus den Clubs gehören zum Konzept der Tanzschule, sowie die neusten Choreografien und Styles aus den aktuellen Videoclips.

 

Neben den regulären Lektionen ladet die Tanzschule auch öfters international erfolgreiche Profis für Workshops ein, bei denen alle Schüler teilnehmen dürfen. 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.