Dance-star-Arbon


Portrait

Der Dance-Star Tanzverein beschäftig sich mit Tanzsport. Es werden verschiedene Paartänze geübt wie Discofox, Cha Cha, Rumba, Walzer, Tango, Salsa u.s.w., damit man je nach Musikstil das Tanzbein schwingen kann. Auch gehen wir gerne gemeinsam Tanzen, damit wir zusammen gemütliche Tanzabende verbringen können.

Wer an Turniere teilnehmen möchte, sei es auf Breitensportbasis oder Spitzensport wird vom Verein oder den Leitern unterstützt. Die Kinder und Jugendlichen im Paartanzkurs nehmen an swissdance Pin-Test und SDSC-Turnieren teil.

Gibt es etwas Schöneres, als das Hobby beim Ausgang oder Wettkampf ausleben zu dürfen und dies auch noch zu zweit und zur Musik? Für uns soll Tanzen Spass bereiten, Lebensfreude geben, soziale Kontakte fördern und zum Bewegen animieren.

 

Homepage: www.dance-star-arbon.ch



Angebot

Der Dance-Star Tanzverein Arbon bietet Paartanzkurse für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre an. Weiter organisiert der Verein jährlich eine Tanzparty am See an sowie gemütliche Tanzabende, Showauftritte, Förderung von Tanzsport und freie Übungsmöglichkeiten im geräumigen Saal. Die Paartanzkurse für Erwachsene werden in Zusammenarbeit mit der Dance-Floor Tanzschule Arbon, Florence Eigenmann, angeboten. Wir freuen uns über alle neuen Tänzer und Tänzerinnen, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen!

  

Trainingsstandorte:

  • Arbon
  • Frasnacht

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.